Veranstaltungen

Vorstellung des Buches "Der bittere Duft des Flieders", Verlag: Akademische Verlagsbuchhandlung Friedrich Mauke, Jena, Lesung hält die Autorin Astrid Leiterer

Lesung von Astrid Leiterer "Der bittere Duft des Flieders"

Verlag: Akademische Verlagsbuchhandlung Friedrich Mauke

Die Hochschulgruppe Jena-Vegan trifft sich einmal wöchentlich zum gemeinsamen Plenum.

 

Im Plenum kümmern wir uns um die Planung kommender Veranstaltungen und entscheiden gemeinsam wie wir uns als Gruppe entwickeln wollen. Falls du selbst aktiv werden möchtest, bzw. coole Ideen hast für deren Umsetzung du Unterstützung suchst, komm gerne vorbei.

 

Falls du es nicht in Persona schaffst - Wir versuchen die Plenen in der Regel hybrid durchzuführen. Als Plattform dient uns dabei Discord. Den Link zum Server findest du über unsere Webseite, www.jena-vegan.de

 

Wir freuen uns schon dich kennenzulernen :-)

 

PS: Auch nicht-studierende sind immer herzlich willkommen!