Events

Jedes Jahr im April und im Oktober machen sich unzählige Menschen aus ganz Deutschland auf, um Schokolade, hergestellt in den Niederlanden aus Segelkako, mit Fahrrad zu den Verkaufsstellen in Deutschland zu transportieren. Der ADFC Jena-Saaletal lädt alle Interessierten ein zu einem Votrag von Wiebkre Mros, zweifache Schokofahrerin, die über ihre Erfahrungen berichtet, das Konzept im Detail vorstellt und erklärt, wie eine eigene Schokofahrt organisiert werden kann.

Wöchentliche Veranstaltung von Cafe' International Jena/Studierendenwerk

Diese Gruppe ist offen für alle, die an Meditation interessiert sind, mit oder ohne Erfahrung. Wir treffen uns regelmäßig (alle 2 Wochen), um gemeinsam verschiedene Achtsamkeits-Meditationen zu üben und uns über unsere Erfahrungen auszutauschen.

Wenn du hast bring Meditationskissen, Decke und /oder eine Yogamatte mit ansonsten gibt im Haus auf der Mauer auch Stühle.

 

Ablauf:

1. Vorstellungsrunde

2. angeleitete Meditation

3. Tee & Austausch ;)

Falls du noch Fragen hast, kannst du mir (Sevinç) gerne eine Nachricht schreiben

(Meine Emailadresse: s.aine@gmx.de)

 

Zielpersonen ohne Vorkenntnisse aber mit viel Spaß und Freude am Tanzen.

Inhalt: Grundschritte und einfache Figuren