Events

Der Gründerstammtisch Jena bietet Gründerinnen und Gründern sowie Gründungsinteressierten Erfahrungsaustausch, spannende Kurzvorträge und neue Kontakte in lockerer Atmosphäre.

Wöchentliche Veranstaltung von Cafe' International Jena/Studierendenwerk

Diese Gruppe ist offen für alle, die an Meditation interessiert sind, mit oder ohne Erfahrung. Wir treffen uns regelmäßig (alle 2 Wochen), um gemeinsam verschiedene Achtsamkeits-Meditationen zu üben und uns über unsere Erfahrungen auszutauschen.

Wenn du hast bring Meditationskissen, Decke und /oder eine Yogamatte mit ansonsten gibt im Haus auf der Mauer auch Stühle.

 

Ablauf:

1. Vorstellungsrunde

2. angeleitete Meditation

3. Tee & Austausch ;)

Falls du noch Fragen hast, kannst du mir (Sevinç) gerne eine Nachricht schreiben

(Meine Emailadresse: s.aine@gmx.de)

Beginn 19 Uhr

Vortrag und Diskussion mit Claas de Boer & Jonas Kneer

- Wie kann ein menschenwürdiger Umgang - in Therapie und Gesellschaft - mit Pädophilie und Sexualstaftäter*innen aussehen?

- Welche Hintergründe der problematischen Verhaltensweisen spielen bei Präventions- und Interventionsmaßnahmen eine Rolle?

 

Genauere Informationen zu der Veranstaltung findet ihr auf Facebook unter "Fußnoten der Psychologie"

Wöchentliche Veranstaltung von Cafe' International Jena/Studierendenwerk